Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Präsident Anastasiades kann auf Zypern wohl weiterregieren

Nikosia Präsident Anastasiades kann auf Zypern wohl weiterregieren

Der amtierende konservative Präsident Nikos Anastasiades kann auf Zypern in den kommenden fünf Jahren wohl weiterregieren.

Nikosia. Der amtierende konservative Präsident Nikos Anastasiades kann auf Zypern in den kommenden fünf Jahren wohl weiterregieren. Bei der Stichwahl lag Anastasiades nach Auszählung von etwas weniger als einem Drittel der Stimmen bei komfortablen 57,4 Prozent. Sein Gegenkandidat, der hauptsächlich von der kommunistisch geprägten AKEL-Partei unterstützte Stavros Malas, kam auf 42,6 Prozent, wie das Innenministerium mitteilte. Gewählt wurde nur im griechisch-zyprischen Südteil der Insel - der türkisch-zyprische Norden nahm nicht teil.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Greifswald

Neue Mitglieder des Studierendenparlaments sind für Onlinewahlen / Juso will Wohnsitzprämie ausschöpfen

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Politik
Beilagen
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr