Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Präsident Obama wohnt in Berlin im „Adlon“
Extra Präsident Obama wohnt in Berlin im „Adlon“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:03 14.11.2016
Anzeige
Berlin

US-Präsident Barack Obama wird bei seinem Berlin-Besuch von Mittwoch bis Freitag dieser Woche im Hotel „Adlon“ am Boulevard Unter den Linden wohnen. Das erfuhr die Deutsche Presse-Agentur in Berlin. Das „Adlon“ in unmittelbarer Nähe des Brandenburger Tors gilt als eines der besten Hotels der Hauptstadt. Zahlreiche Staatsgäste, Würdenträger und Showstars haben dort bereits logiert, darunter die US-Präsidenten Franklin D. Roosevelt und Bill Clinton sowie Pop-Ikone Michael Jackson.

dpa

Mehr zum Thema

Das Verhältnis zwischen den USA und Mexiko war noch nie einfach - jetzt aber wird es richtig kompliziert. Auf niemanden hat Trump im Wahlkampf so eingeprügelt wie auf die stolzen Mexikaner. Südlich des Rio Grande stellt man sich auf raue Zeiten ein.

16.11.2016

Ohne Torrekord, aber mit der Optimalausbeute von zwölf Punkten überwintert die deutsche Nationalmannschaft in der WM-Qualifikation. Der Bremer Serge Gnabry feiert ein starkes Debüt im DFB-Dress mit drei Toren.

12.11.2016

Die Berliner Polizei und das Bundeskriminalamt bereiten sich auf den Besuch von Barack Obama in der Hauptstadt vor. Für den scheidenden US-Präsidenten gilt die höchste Sicherheitsstufe 1+.

14.11.2016
Anzeige