Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 1 ° bedeckt

Navigation:
Putin betont Bereitschaft zu Annäherung an USA unter Trump

Moskau Putin betont Bereitschaft zu Annäherung an USA unter Trump

Kremlchef Wladimir Putin hat seine Bereitschaft zu einer Annäherung an die USA bekräftigt.

Moskau. Kremlchef Wladimir Putin hat seine Bereitschaft zu einer Annäherung an die USA bekräftigt. Moskau sei sich bewusst, dass es kein leichter Weg wird angesichts des Verfallszustands, in dem sich die Beziehungen zwischen den USA und Russland befinden, sagte Putin. Aber daran sei nicht Russland schuld, betonte er. Moskau sei bereit, seinen Teil beizutragen, um das russisch-amerikanische Verhältnis auf eine stabile Bahn zu lenken. Trump hatte im Wahlkampf für gute Beziehungen zu Russland geworben.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Nach der Entscheidung

Die USA entscheiden über Hillary Clinton oder Donald Trump. Der Rest der Welt muss zuschauen, hat aber trotzdem seine ganz eigenen Erwartungen. Ein Überblick.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr