Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
Putin und Erdogan beenden Fehde - Westen in der Zuschauerrolle

Petersburg Putin und Erdogan beenden Fehde - Westen in der Zuschauerrolle

St.Der Westen hat vorsichtig positiv auf die Wiederannäherung zwischen Russland und der Türkei reagiert. Es gebe keinen Anlass zur Sorge, hieß es bei der Nato.

Petersburg. St.Der Westen hat vorsichtig positiv auf die Wiederannäherung zwischen Russland und der Türkei reagiert. Es gebe keinen Anlass zur Sorge, hieß es bei der Nato. Für die Nato sei es wichtig, dass Kommunikationskanäle mit Russland offen gehalten werden, sagte eine Sprecherin der dpa. Auch die Bundesregierung begrüßte das Treffen von Kreml-Chef Putin und dem türkischen Präsidenten Erdogan in St. Petersburg. Die türkische Führung hatte sich schon vor der Reise bemüht, Sorgen zu zerstreuen, Erdogans Besuch könnte eine Abkehr des Nato-Landes von Europa bedeuten.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Petersburg

Vom Westen hat sich der türkische Staatschef Erdogan für sein Durchgreifen nach dem gescheiterten Putschversuch viel Kritik anhören müssen - vom russischen Präsidenten Putin nicht. Bei einem Treffen in St. Petersburg rücken Ankara und Moskau wieder enger zusammen.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr