Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Putin und Trump sprechen über Palästina-Konflikt

Moskau Putin und Trump sprechen über Palästina-Konflikt

Der russische Staatschef Wladimir Putin und US-Präsident Donald Trump haben telefonisch über den israelisch-palästinensischen Konflikt gesprochen.

Moskau. Der russische Staatschef Wladimir Putin und US-Präsident Donald Trump haben telefonisch über den israelisch-palästinensischen Konflikt gesprochen. Das sagte Putin in Moskau bei einem Treffen mit Palästinenserpräsident Mahmud Abbas. „Ich möchte Ihnen seine allerbesten Wünsche weitergeben“, sagte Putin der Agentur Tass zufolge an die Adresse des Palästinenserpräsidenten gerichtet. Abbas entgegnete, die Palästinenser akzeptierten die USA nicht mehr als Vermittler im Nahost-Konflikt, weil diese ihre Botschaft nach Jerusalem verlegen wollten.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Tel Aviv

Ein israelisches Militärflugzeug ist an der Grenze zum benachbarten Bürgerkriegsland Syrien abgestürzt.

mehr
Mehr aus Politik
Beilagen
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr