Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° stark bewölkt

Navigation:
Regierende Islamisten gewinnen Parlamentswahl in Marokko

Rabat Regierende Islamisten gewinnen Parlamentswahl in Marokko

Die regierenden Islamisten haben die Parlamentswahl in Marokko nach offiziellen Ergebnissen gewonnen.

Rabat. Die regierenden Islamisten haben die Parlamentswahl in Marokko nach offiziellen Ergebnissen gewonnen. Die moderate islamistische Partei für Gerechtigkeit und Entwicklung, die seit 2011 eine Koalition mit Liberalen, Kommunisten und Königstreuen anführt, habe 125 der 395 Sitze errungen, teilte das Innenministerium mit. Die königsnahe Partei der Authentizität und Modernität komme auf 102 Mandate. Die PJD führt seit 2011 die einzige islamistische Regierung Nordafrikas an.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
«Gebe niemals auf»

Donald Trump hat sich in diesem Wahlkampf oft mehr als drastisch geäußert - entschuldigt hat er sich nie. Jetzt kommt er doch nicht darum herum: Denn es ist ein altes Video aufgetaucht, das es in sich hat. Aber reicht eine Entschuldigung aus oder ist Trump erledigt?

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr