Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° bedeckt

Navigation:
Regierung will Wohnungsbau ankurbeln - Opposition: Mogelpackung

Berlin Regierung will Wohnungsbau ankurbeln - Opposition: Mogelpackung

Mit einem Paket von Empfehlungen will die Bundesregierung den Wohnungsmangel in ausgewählten Städten beheben.

Berlin. Mit einem Paket von Empfehlungen will die Bundesregierung den Wohnungsmangel in ausgewählten Städten beheben. Ziel der „Wohnungsbau-Offensive“, die vom Kabinett verabschiedet wurde, ist die Fertigstellung von mindestens 350 000 neuen Wohnungen pro Jahr bis 2020. Allerdings richten sich die meisten Empfehlungen an die Länder. Die Opposition hält die Pläne für nicht ausreichend.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr