Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° bedeckt

Navigation:
„Russland in meinem Herzen“ - Halbe Million bei patriotischen Demos

Moskau „Russland in meinem Herzen“ - Halbe Million bei patriotischen Demos

Als Gegengewicht zu Oppositionsdemonstrationen sind in Russland eine halbe Million Menschen zu organisierten patriotischen Kundgebungen auf die Straße gegangen.

Moskau. Als Gegengewicht zu Oppositionsdemonstrationen sind in Russland eine halbe Million Menschen zu organisierten patriotischen Kundgebungen auf die Straße gegangen. Bei der Aktion „Russland in meinem Herzen“ ging es nach Angaben der Veranstalter um mehrere Themen: Den sowjetischen Sieg bei Stalingrad vor 75 Jahren, die Entsendung der russischen Sportler zu Olympia nach Südkorea und Unterstützung für den Militäreinsatz in Syrien. In den vergangenen Monaten hatte der Oppositionspolitiker Alexej Nawalny immer wieder junge Leute in ganz Russland zu Demonstrationen zusammengebracht.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
WM in Russland
Wen nominiert Bundestrainer Joachim Löw für die WM in Russland?

Was machen eigentlich die Weltmeister von 2014? Lahm und Klose haben ganz aufgehört. Schweini und Poldi lassen die Karriere im Ausland ausklingen. Die spannende Frage aber lautet: Welche Champions von Rio nimmt Joachim Löw mit nach Russland zur geplanten Titelverteidigung?

mehr
Mehr aus Politik
Beilagen
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr