Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Regen

Navigation:
Schwere Explosion auf US-Stützpunkt in Zentralafghanistan

Kabul Schwere Explosion auf US-Stützpunkt in Zentralafghanistan

Der US-Luftwaffenstützpunkt Bagram in Afghanistan ist am Samstagmorgen von einer schweren Explosion erschüttert worden.

Kabul. Der US-Luftwaffenstützpunkt Bagram in Afghanistan ist am Samstagmorgen von einer schweren Explosion erschüttert worden. Dabei habe es eine nicht näher bekannte Zahl von Opfern gegeben, verlautete aus Nato-Kreisen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Empörung und Nazi-Vergleiche

Das Vorgehen der türkischen Regierung erinnert Luxemburgs Außenminister Asselborn an die „Nazi-Herrschaft“. Der türkische EU-Minister Celik vergleicht das Vorgehen dagegen mit dem „Kampf gegen die Nazis“ - und wirbt unbeirrt für eine EU-Vollmitgliedschaft.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr