Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Sechser-Treffen: Russland-Sanktionen müssen bestehen bleiben

Berlin Sechser-Treffen: Russland-Sanktionen müssen bestehen bleiben

Der Westen will an den Sanktionen gegen Russland wegen der Ukraine-Krise festhalten.

Berlin. Der Westen will an den Sanktionen gegen Russland wegen der Ukraine-Krise festhalten. Darauf haben sich in Berlin Kanzlerin Angela Merkel, US-Präsident Barack Obama und die Staats- und Regierungschefs vier weiterer europäischer Länder verständigt. Die Sanktionen müssten bestehen bleiben, bis das Minsk-Abkommen in Gänze umgesetzt sei, heißt es in einer Mitteilung des Weißen Hauses zu dem Treffen. Die Tatsache, dass kein dauerhafter Waffenstillstand eingehalten werde, sei besorgniserregend.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Abschiedsbesuch
Der damalige US-Präsidentschaftsbewerber Barack Obama winkt im Juli 2008 in Berlin nach seiner Rede den Zuhörern zu.

Zum ersten Mal kam er als Senator, danach bisher fünfmal als US-Präsident. Heute ist Barack Obama das sechste und letzte Mal als Präsident in Berlin angekommen.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr