Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
Seehofer bekommt für seinen Kurs volle Rückendeckung der Gremien

Schwarzenfeld Seehofer bekommt für seinen Kurs volle Rückendeckung der Gremien

CSU-Chef Horst Seehofer hat vom Vorstand seiner Partei volle Rückendeckung für seinen Kurs in der Flüchtlingsdebatte bekommen.

Schwarzenfeld. CSU-Chef Horst Seehofer hat vom Vorstand seiner Partei volle Rückendeckung für seinen Kurs in der Flüchtlingsdebatte bekommen. Bei einer CSU-Vorstandsklausur in Schwarzenfeld sei in acht Abstimmungen jeweils einstimmig über die einzelnen Themenbereiche beschlossen worden, so Seehofer. Das sei ganz formal geschehen, „um legitimiert zu wissen, wie die Haltung“ im Führungszirkel der Partei sei. Seehofer sprach von einer „Klausur der Geschlossenheit und des klaren Kurses für die CSU“.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
München

Die CSU-Spitze sorgt sich um die Zukunft der Union insgesamt. Und das nicht nur wegen der Flüchtlingspolitik der Kanzlerin, sondern auch ganz grundsätzlich wegen deren politischer Positionierung.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr