Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Seehofer will sich Diskussion mit der CSU-Basis stellen

München Seehofer will sich Diskussion mit der CSU-Basis stellen

Der nach der CSU-Wahlpleite intern stark umstrittene Parteichef Horst Seehofer will sich einer breiten Diskussion mit der eigenen Parteibasis stellen.

München. Der nach der CSU-Wahlpleite intern stark umstrittene Parteichef Horst Seehofer will sich einer breiten Diskussion mit der eigenen Parteibasis stellen. In einer CSU-Fraktionssitzung kündigte Seehofer nach Teilnehmerangaben an, er wolle einen entsprechenden Vorschlag von Ex-Parteichef Erwin Huber aufgreifen. Huber hatte Seehofer im ZDF-Morgenmagazin eine Dialogreihe in allen CSU-Bezirksverbänden empfohlen und argumentiert: „Man sollte die Parteibasis zu Wort kommen lassen.“

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Stralsund/Schwerin
Landtagsfraktion der AfD in MV.

Zwei der vier AfD-Politiker, die am Montag die AfD-Landtagsfraktion verließen, haben nun ihre Parteiämter niedergelegt.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr