Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regen

Navigation:
Soldaten in Mexiko müssen sich wegen Folter verantworten

Mexiko-Stadt Soldaten in Mexiko müssen sich wegen Folter verantworten

Wegen der Folterung einer jungen Frau müssen sich zwei Soldaten in Mexiko vor einem Militärgericht verantworten.

Mexiko-Stadt. Wegen der Folterung einer jungen Frau müssen sich zwei Soldaten in Mexiko vor einem Militärgericht verantworten. Ein Hauptmann und eine Soldatin der Militärpolizei seien festgenommen worden und warteten auf ihren Prozess, teilte das Verteidigungsministerium mit. Zuvor hatte der Fernsehsender Telefórmula ein Video veröffentlicht, auf dem zu sehen ist, wie zwei Soldaten und ein Polizist einer jungen Frau eine Plastiktüte über den Kopf ziehen, um eine Aussage zu erzwingen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Berlin

Deutschland und Mexiko wollen sich gegenseitig besser kennenlernen. Am Montag eröffnete eine Maya-Ausstellung in Berlin das gemeinsame Kulturjahr - mit den Präsidenten beider Länder.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr