Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Soraya Kohlmann aus Leipzig wird „Miss Germany“
Extra Soraya Kohlmann aus Leipzig wird „Miss Germany“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:22 19.02.2017
Anzeige
Rust

Die Schülerin Soraya Kohlmann aus Leipzig ist die neue „Miss Germany“. Die 18-Jährige setzte sich bei der Wahl im Europa-Park in Rust bei Freiburg gegen 20 Konkurrentinnen im Alter zwischen 17 und 28 Jahren durch. „Ich kann mein Glück gar nicht in Worte fassen“, sagte sie nach der Wahl der dpa. Die junge Frau mit blonden Haaren und grünblauen Augen erhielt für ihren Sieg neben der Krone unter anderem für ein Jahr einen Kompaktwagen sowie Schmuck, Reisen und Kleider.

dpa

Mehr zum Thema

Berlinale, Grammys, bald die Oscar-Verleihung: Gala-Marathon für viele Promis, Dauerlächeln auf dem roten Teppich. Aber was halten Stars eigentlich von dieser Show?

15.02.2017

Die Ribnitzer Apothekerin Erika Meding und ihr Mann entdeckten 17 Patientenbücher in ihrem Haus. Sie stammen aus der Zeit 1918 bis 1944 und wurden jetzt dem Stadtarchiv übergeben.

17.02.2017

Der Filmstar Hugh Jackman arbeitete früher in einem Fitnessstudio. Allerdings konnte er nur wenig Verständnis für die Menschen aufbringen, die dort hart trainierten. Dass sich seine Einstellung mittlerweile geändert hat, liegt auch an seiner Krankheit.

18.02.2017
Anzeige