Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Soraya Kohlmann aus Leipzig wird „Miss Germany“

Rust Soraya Kohlmann aus Leipzig wird „Miss Germany“

Die Schülerin Soraya Kohlmann aus Leipzig ist die neue „Miss Germany“. Die 18-Jährige setzte sich bei der Wahl im Europa-Park in Rust bei Freiburg gegen 20 Konkurrentinnen ...

Rust. Die Schülerin Soraya Kohlmann aus Leipzig ist die neue „Miss Germany“. Die 18-Jährige setzte sich bei der Wahl im Europa-Park in Rust bei Freiburg gegen 20 Konkurrentinnen im Alter zwischen 17 und 28 Jahren durch. „Ich kann mein Glück gar nicht in Worte fassen“, sagte sie nach der Wahl der dpa. Die junge Frau mit blonden Haaren und grünblauen Augen erhielt für ihren Sieg neben der Krone unter anderem für ein Jahr einen Kompaktwagen sowie Schmuck, Reisen und Kleider.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Showtime
Miley Cyrus hat keine Lust mehr auf den roten Teppich.

Berlinale, Grammys, bald die Oscar-Verleihung: Gala-Marathon für viele Promis, Dauerlächeln auf dem roten Teppich. Aber was halten Stars eigentlich von dieser Show?

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr