Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Spannungen in der Türkei - alle Polizisten in Ankara zum Dienst

Istanbul Spannungen in der Türkei - alle Polizisten in Ankara zum Dienst

In der Türkei ist es am Abend zu schweren Spannungen mit unbekanntem Hintergrund gekommen.

Istanbul. In der Türkei ist es am Abend zu schweren Spannungen mit unbekanntem Hintergrund gekommen. Die Nachrichtenagentur DHA meldete, in der Hauptstadt Ankara habe die Polizei das gesamte Personal zum Dienst gerufen. Im Umfeld des Armee-Hauptquartiers seien erhöhte Sicherheitsmaßnahmen getroffen worden. Zahlreiche Krankenwägen stünden dort bereit. Jets würden im Tiefflug über die Hauptstadt fliegen. Augenzeugen in Istanbul berichteten von schwer bewaffneten Sicherheitskräften in den Straßen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Juba/New York

Während die Menschen in Juba angesichts heftiger Gefechte um ihr Leben bangen, wird in New York auf diplomatischer Ebene geschachert. Kann sich der UN-Sicherheitsrat zu einem Waffenembargo durchringen?

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr