Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° heiter

Navigation:
Steinmeier begrüßt neue Gespräche zwischen Nato und Russland

Changsha Steinmeier begrüßt neue Gespräche zwischen Nato und Russland

Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier hat die Vereinbarungen für eine neue Sitzung des Nato-Russland-Rats begrüßt.

Changsha. Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier hat die Vereinbarungen für eine neue Sitzung des Nato-Russland-Rats begrüßt. Es sei gut, dass wieder miteinander geredet werde, sagte Steinmeier bei einem Besuch in der chinesischen Millionen-Metropole Changsha. Steinmeier hatte beim jüngsten Treffen der NATO-Außenminister im Dezember 2015 vorgeschlagen, den NATO-Russland-Rat auf Botschafter-Ebene wieder tagen zu lassen. Das Treffen soll nun innerhalb der nächsten beiden Wochen stattfinden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Berlin

Der Unionsfraktionschef nimmt Bundeskanzlerin Merkel gegen Kritik in Schutz.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr