Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 0 ° Schneeschauer

Navigation:
Steinmeier besucht Palästinenser-Gebiete

Jerusalem Steinmeier besucht Palästinenser-Gebiete

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier reist heute in die Palästinensergebiete. Er trifft dort den Präsidenten der Autonomiebehörde Mahmut Abbas und will mit ihm ...

Jerusalem. Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier reist heute in die Palästinensergebiete. Er trifft dort den Präsidenten der Autonomiebehörde Mahmut Abbas und will mit ihm auch über den festgefahrenen Friedensprozess im Nahen Osten und eine Zwei-Staaten-Lösung sprechen. Am Grab des früheren Palästinenserführers Jassir Arafat wird Steinmeier einen Kranz niederlegen. Am Nachmittag fliegt Steinmeier dann zurück nach Berlin.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Tel Aviv

Zum Auftakt eines viertägigen Besuchs hat Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier in Jerusalem den israelischen Präsidenten Reuven Rivlin getroffen. Sie besuchten gemeinsam einen beliebten Markt.

mehr
Mehr aus Politik
Beilagen
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr