Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Steinmeier dankt für Ermutigung auf dem Weg in Präsidentenamt

Berlin Steinmeier dankt für Ermutigung auf dem Weg in Präsidentenamt

Der neu gewählte Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat sich bei den Mitgliedern der Bundesversammlung für die Unterstützung bedankt.

Berlin. Der neu gewählte Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat sich bei den Mitgliedern der Bundesversammlung für die Unterstützung bedankt. Die Zustimmung für ihn sei eine Ermutigung auf dem Weg ins höchste Staatsamt, sagte Steinmeier in einer Rede in der Bundesversammlung. Steinmeier war kurz zuvor mit einem Ergebnis von gut 75 Prozent zum neuen Bundespräsidenten gewählt worden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Berlin

Unmittelbar vor der Wahl des neuen Bundespräsidenten morgen hat die SPD noch einmal für Ex-Außenminister Frank-Walter Steinmeier geworben.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr