Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
Steinmeier vor Nato-Gipfel zu Besuch im Baltikum

Vilnius Steinmeier vor Nato-Gipfel zu Besuch im Baltikum

Außenminister Frank-Walter Steinmeier reist heute zu einem zweitägigen Besuch nach Litauen, Estland und Lettland.

Vilnius. Außenminister Frank-Walter Steinmeier reist heute zu einem zweitägigen Besuch nach Litauen, Estland und Lettland. Bei den Gesprächen geht es insbesondere um die Vorbereitung des Nato-Gipfels Anfang Juli in Polen. In den drei baltischen Ländern, die alle Mitglied in der Nato sind, gibt es seit Beginn des Ukraine-Konflikts zunehmend Sorgen vor Russland. Steinmeiers erste Station ist die litauische Hauptstadt Vilnius.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Kabul
Taliban-Chef Mansur soll bei einem US-Drohnenangriff in Pakistan getötet worden sein.

Unter seiner Führung kontrollierten die Taliban soviel Gebiet wie seit 2001 nicht mehr. Hunderttausende Menschen flohen vor der Gewalt, die er entfacht hat. Nun ist Talibanchef Mullah Mansur von US-Drohnen getötet worden. Bricht jetzt der Frieden aus?

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr