Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Syrien verurteilt türkischen Militäreinsatz

Moskau Syrien verurteilt türkischen Militäreinsatz

Die syrische Führung hat die türkische Intervention im Norden Syriens scharf verurteilt.

Moskau. Die syrische Führung hat die türkische Intervention im Norden Syriens scharf verurteilt. Der Einsatz türkischer Panzer unter dem Schutz der US-Luftwaffe sei eine schwere Verletzung der Souveränität, sagte der syrische Botschafter in Moskau, Riad Haddad, der Agentur Interfax. Die Türkei müsse ihr Vorgehen mit der Regierung in Damaskus koordinieren, forderte er. Russland ist einer der engsten Verbündeten des syrischen Machthabers Baschar al-Assad und unterstützt die Regierungstruppen militärisch.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Istanbul

Der türkische Vizeministerpräsident Numan Kurtulmus ist Spekulationen entgegengetreten, dass Russland einen Fuß in die südtürkische Luftwaffenbasis Incirlik setzen könnte.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr