Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° stark bewölkt

Navigation:
Syrische Führung verkündet Waffenruhe - Rebellen: Reine Propaganda

Damaskus Syrische Führung verkündet Waffenruhe - Rebellen: Reine Propaganda

Das syrische Regime hat zum Abschluss des Fastenmonats Ramadan einseitig eine dreitägige Waffenruhe verkündet.

Damaskus. Das syrische Regime hat zum Abschluss des Fastenmonats Ramadan einseitig eine dreitägige Waffenruhe verkündet. Sie sei am Morgen in Kraft getreten und solle bis zur Nacht zum Samstag andauern, berichtete die staatliche Nachrichtenagentur Sana. Die Waffenruhe deckt damit das Fest des Fastebrechens ab, mit dem Muslime den Ramadan beenden. Die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte berichtete jedoch zugleich von Luftangriffen auf Rebellengebiete. Ein Berater der gemäßigten Freien Syrischen Armee sagte, bei der Waffenruhe handele es sich um reine Propaganda.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Bagdad

Nach dem Verlust ihrer westirakischen Hochburg Falludscha gerät die IS-Terrormiliz militärisch unter Druck. Wie schon früher reagieren die Extremisten mit Anschlägen gegen Zivilisten.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr