Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 1 ° bedeckt

Navigation:
TV-Debatte zwischen Trump und Clinton gestartet

Hempstead TV-Debatte zwischen Trump und Clinton gestartet

Hillary Clinton und ihr Widersacher Donald Trump sind im Rennen um die Wahl zum nächsten US-Präsidenten zum ersten von bis zu drei TV-Duellen aufeinandergetroffen.

Hempstead. Hillary Clinton und ihr Widersacher Donald Trump sind im Rennen um die Wahl zum nächsten US-Präsidenten zum ersten von bis zu drei TV-Duellen aufeinandergetroffen. Die auf Fernsehsendern und weltweit im Internet live ausgestrahlte, 90-minütige Debatte gilt als eines der größten politischen TV-Ereignisse der vergangenen Jahre. Die deutlich erfahrenere Ex-Außenministerin Clinton gilt als Favoritin. Allerdings wiesen Politexperten darauf hin, dass die Erwartungen an den Republikaner Trump deutlich geringer sind als an seine demokratische Kontrahentin.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
US-Präsidentschaftskandidaten

Auf Long Island brechen die letzten Stunden vor dem TV-Duell Clinton gegen Trump an. Tausende Journalisten sind schon vor Ort. Die Spannung ist zum Greifen nah.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr