Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
TV-Duell zwischen Trump und Clinton wird zur Schlammschlacht

Louis TV-Duell zwischen Trump und Clinton wird zur Schlammschlacht

St.Im zweiten TV-Duell haben sich die beiden US-Präsidentschaftskandidaten Donald Trump und Hillary Clinton eine erbitterte Auseinandersetzung voller persönlicher Angriffe geliefert.

Louis. St.Im zweiten TV-Duell haben sich die beiden US-Präsidentschaftskandidaten Donald Trump und Hillary Clinton eine erbitterte Auseinandersetzung voller persönlicher Angriffe geliefert. Der Republikaner Trump, zuletzt wegen eines Videos mit sexistischen Äußerungen aus dem Jahr 2005 in die Defensive geraten, forderte sogar eine Haftstrafe für seine Gegnerin wegen ihrer E-Mail-Affäre. Die Demokratin Clinton bezichtigte Trump ihrerseits mehrmals, falsche Angaben zu machen. Einer Blitzumfrage des Senders CNN zufolge hat Clinton die zweite von drei Debatten mit 57 Prozent gewonnen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
«Gebe niemals auf»

Donald Trump hat sich in diesem Wahlkampf oft mehr als drastisch geäußert - entschuldigt hat er sich nie. Jetzt kommt er doch nicht darum herum: Denn es ist ein altes Video aufgetaucht, das es in sich hat. Aber reicht eine Entschuldigung aus oder ist Trump erledigt?

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr