Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Tausende beten vor Krankenhaus für den thailändischen König

Bangkok Tausende beten vor Krankenhaus für den thailändischen König

Thailand bereitet sich auf traurige Nachrichten aus dem Königshaus vor: Vor dem Krankenhaus, in dem der Monarch Bhumibol Adulyajej seit Tagen mit dem Tod ringt, ...

Bangkok. Thailand bereitet sich auf traurige Nachrichten aus dem Königshaus vor: Vor dem Krankenhaus, in dem der Monarch Bhumibol Adulyajej seit Tagen mit dem Tod ringt, kamen Tausende Menschen zusammen und beteten auf den Straßen. Bhumibol ist seit 70 Jahren König und damit der am längsten amtierende Monarch der Welt. Er hat zwar auf dem Papier nur repräsentative Aufgaben, gilt aber als Symbol der Einheit in einem politisch tief zerstrittenen Land. Sein Ableben dürfte das Land vor große Umwälzungen stellen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Goldene Stimme aus Prag

Karel Gott ist nach seiner überstandenen Krebserkrankung voller Tatendrang und Energie. Für sein erstes Konzert wählte er nun eine gemütliche Klub-Atmosphäre.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr