Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Terrorverdächtiger Al-Bakr erhängt in Zelle aufgefunden

Leipzig Terrorverdächtiger Al-Bakr erhängt in Zelle aufgefunden

Der unter Terrorverdacht festgenommene Syrer Dschaber al-Bakr ist tot. Nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur wurde der 22-Jährige erhängt in seiner Zelle in der JVA Leipzig gefunden.

Leipzig. Der unter Terrorverdacht festgenommene Syrer Dschaber al-Bakr ist tot. Nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur wurde der 22-Jährige erhängt in seiner Zelle in der JVA Leipzig gefunden. Vorher hatte die „Bild-Zeitung“ darüber berichtet.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr