Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Tote und Verletzte nach Explosion in Lahore

Lahore Tote und Verletzte nach Explosion in Lahore

Bei einer Explosion in der pakistanischen Großstadt Lahore sind mindestens acht Menschen ums Leben gekommen.

Lahore. Bei einer Explosion in der pakistanischen Großstadt Lahore sind mindestens acht Menschen ums Leben gekommen. Zudem habe es mehr als 30 Verletzte gegeben, sagte der Gesundheitsminister der Provinz Punjab. Die Polizei geht davon aus, dass es sich um eine Bombe handelte, die nahe eines teuren Restaurants im gehobenen Stadtteil Defence detonierte. In direkter Umgebung befinden sich zahlreiche Geschäfte, Cafés und Bankfilialen. Zu dem Anschlag bekannte sich bislang niemand.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Sorge um 750 000 Unbeteiligte
Irakische Soldaten im Ostteil von Mossul. Noch ist die Stadt nicht gänzlich vom IS zurückerobert.

Mehr als vier Monate nach Beginn der Großoffensive auf Mossul soll der IS nun komplett aus seiner Hochburg vertrieben werden. Doch das dürfte der irakischen Armee einige Schwierigkeiten bereiten.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr