Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regen

Navigation:
Tote und viele Verletzte bei Attacke auf pakistanische Polizeischule

Islamabad Tote und viele Verletzte bei Attacke auf pakistanische Polizeischule

Bei einer Terrorattacke auf eine Polizeischule im westpakistanischen Quetta hat es mehrere Tote und Dutzende Verletzte gegeben.

Islamabad. Bei einer Terrorattacke auf eine Polizeischule im westpakistanischen Quetta hat es mehrere Tote und Dutzende Verletzte gegeben. Bei dem Überfall in der Nacht nahmen die unbekannten Angreifer nach Medienberichten zahlreiche Kadetten als Geiseln. Über 100 Polizeischüler seien verletzt worden. 250 Kadetten konnten laut Geo TV von Sicherheitskräften befreit werden. Vier Mitarbeiter des Sicherheitspersonals und drei der Angreifer seien getötet worden. Das ganze Ausmaß der Attacke war zunächst unklar, die Lage unübersichtlich.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Brüchige Waffenruhe

Seit Wochen sind die Rebellengebiete Aleppos belagert. Die Menschen leiden unter Mangel an Nahrung, Wasser und medizinischer Versorgung. Bekommen jetzt zumindest einige Verletzte die nötige Hilfe?

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr