Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Trudeau fordert klare Führung

Hamburg Trudeau fordert klare Führung

Der kanadische Premierminister Justin Trudeau hat Politiker und Unternehmer zu entschlossener Führung und mehr Aufmerksamkeit für die Anliegen der Bevölkerung aufgerufen.

Hamburg. Der kanadische Premierminister Justin Trudeau hat Politiker und Unternehmer zu entschlossener Führung und mehr Aufmerksamkeit für die Anliegen der Bevölkerung aufgerufen. „Zu viele Menschen auf der ganzen Welt machen sich Sorgen um ihre Zukunft“, sagte Trudeau beim traditionsreichen Matthiae-Mahl in Hamburg. Bürger quer durch das politische Spektrum seien auf der Suche nach Führung und Hoffnung. „Es liegt an uns, welche Art von Führung sie finden“, sagte Trudeau.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Fall Amri überschattet Besuch
Amri hatte den Lastwagen von Lukasz U. entführt und als Waffe bei seinem Anschlag am Breitscheidplatz missbraucht.

Schwieriger Besuch für Tunesiens Ministerpräsident in Berlin: Vor Weihnachten tötete ein Landsmann hier zwölf Menschen. Die Kanzlerin kündigt Härte bei Abschiebungen an - reicht aber auch die Hand.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr