Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 4 ° Sprühregen

Navigation:
Trump: Deutschland muss endlich Verteidigungsausgaben erhöhen

Washington Trump: Deutschland muss endlich Verteidigungsausgaben erhöhen

Der Besuch Merkels bei Trump gestern in Washington hat zwar eine erste Annäherung gebracht, doch Trump legt jetzt nach: Die Bundesregierung muss endlich mehr für Verteidigung ausgeben.

Washington. Der Besuch Merkels bei Trump gestern in Washington hat zwar eine erste Annäherung gebracht, doch Trump legt jetzt nach: Die Bundesregierung muss endlich mehr für Verteidigung ausgeben. Einen Tag nach dem Treffen mit der Kanzlerin twitterte Trump: „Trotz allem, was ihr von den Fake News (Falschmeldungen) gehört habt, hatte ich ein großartiges Treffen mit der deutschen Bundeskanzlerin Angela Merkel.“ Deutschland schulde der Nato aber riesige Summen, und die Vereinigten Staaten müssen besser für ihre mächtige und kostspielige Verteidigung bezahlt werden, die sie Deutschland bieten!, so Trump.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Kennenlernen in Washington
Treffen sich zum ersten Mal: Bundeskanzlerin Angela Merkel und US-Präsident Donald Trump.

Handel, Nato, Russland, Werte - und vor allem Vertrauen. Beim ersten Treffen von Merkel und Trump geht es um viel. Die entscheidende Frage wird wohl sein, ob die beiden einen Draht zueinander finden.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr