Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Trump: Tillerson und ich sollten IQ-Tests vergleichen
Extra Trump: Tillerson und ich sollten IQ-Tests vergleichen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:16 10.10.2017
Anzeige
Washington

US-Präsident Donald Tump würde sich gern mit seinem Außenminister Rex Tillerson in einem Intelligenztest messen, nachdem dieser ihn einen „Narren“ genannt haben soll. Trump sagte in Washington zwar, bei den Berichten über Tillersons Zitat handle es sich um Fake News, um gefälschte Nachrichten. „Aber wenn er es gesagt hat, müssen wir wohl unsere IQ-Tests vergleichen. Und ich kann Ihnen sagen, wer gewinnen wird.“

dpa

Mehr zum Thema
Politik Ministerpräsidentin in MV - Schwesig will SPD-Vize bleiben

Am Mittwoch ist Manuela Schwesig 100 Tage im Amt als Regierungschefin Mecklenburg-Vorpommerns. Mit ihrem Neustart in der Landespolitik ist sie zufrieden. Doch auch in Berlin will sie weiter für die Interessen der Menschen in Ostdeutschland kämpfen.

07.10.2017

Der amerikanische Ex-Präsident auf Reisen. Er nahm in Argentinien an einem Gipfel zum Thema grüne Wirtschaft teil - und fröhnte seinem Hobby.

08.10.2017

Wer ist Freund, wer ist Feind? Im politischen Handeln des Donald Trump weiß man das nie so genau. Nun legt sich der Präsident mit einem der einflussreichsten Senatoren Washingtons an. Der schlägt erst zurück - und äußert dann Sorge.

09.10.2017
Anzeige