Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regen

Navigation:
Trump: Uns werden so viele Jobs gestohlen

Hempstead Trump: Uns werden so viele Jobs gestohlen

Donald Trump will die US-Wirtschaft als Präsident ankurbeln, in dem er Tausende Arbeitsplätze ins Land zurückholt.

Hempstead. Donald Trump will die US-Wirtschaft als Präsident ankurbeln, in dem er Tausende Arbeitsplätze ins Land zurückholt. Die USA verlören zu viele Jobs an Mexiko oder China, sagte der Präsidentschaftskandidat der Republikaner in der Nacht in der ersten TV-Debatte mit seiner Konkurrentin Hillary Clinton. „Wir müssen beenden, dass uns so viele Jobs gestohlen werden“, sagte er. Trump stellte in seinem Eingangsstatement die größten Steuersenkungen seit Ex-Präsident Ronald Reagan in Aussicht.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
US-Präsidentschaftskandidaten

Auf Long Island brechen die letzten Stunden vor dem TV-Duell Clinton gegen Trump an. Tausende Journalisten sind schon vor Ort. Die Spannung ist zum Greifen nah.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr