Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Trump entschuldigt sich

Washington Trump entschuldigt sich

Donald Trump hat sich nach der Aufsehen erregenden Veröffentlichung eines Videos mit vulgären Äußerungen des US-Präsidentschaftskandidaten über Frauen offiziell entschuldigt.

Washington. Donald Trump hat sich nach der Aufsehen erregenden Veröffentlichung eines Videos mit vulgären Äußerungen des US-Präsidentschaftskandidaten über Frauen offiziell entschuldigt. „Ich habe es gesagt. Es war falsch. Ich entschuldige mich“, sagte Trump in einer Videoaufzeichnung, die seine Wahlkampfzentrale veröffentlichte. In dem Video von 2005 äußert sich Trump anzüglich und abwertend über Frauen, die er als „Star“ problemlos verführen und zwischen den Beinen begrapschen könne.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
TV-Duell der US-Vizekandidaten

Im Duell der US-Vizepräsidentschaftskandidaten sind die Rollen vertauscht: Der Demokrat wirkt fahrig, der Republikaner gibt das präsidiablere Bild ab. Aber auch Trumps Vize kann seinen Chef nicht immer verteidigen.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr