Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
Trump führt Republikaner in die US-Präsidentenwahl

Cleveland Trump führt Republikaner in die US-Präsidentenwahl

Für viele war es bis zuletzt unglaublich, doch jetzt ist es offiziell: Donald Trump ist der Präsidentschaftskandidat der US-Republikaner.

Cleveland. Für viele war es bis zuletzt unglaublich, doch jetzt ist es offiziell: Donald Trump ist der Präsidentschaftskandidat der US-Republikaner. Der Immobilienmilliardär nahm in der Nacht in Cleveland die Nominierung seiner Partei an. „Amerikanismus, nicht Globalismus“, werde sein Credo sein, rief Trump. Es sei an der Zeit, der Welt zu zeigen, dass Amerika zurück ist, besser und stärker als jemals zuvor. Konkrete Vorschläge ließ die etwa 75-minütige Rede allerdings vermissen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Cleveland

Vorhang auf zum Parteitag der US-Republikaner. Groß ist die Sorge vor Zusammenstößen in Cleveland. Dazu passt das Motto von Tag eins, es geht um Amerikas Sicherheit.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr