Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
Trump hat Medien zufolge ausreichend Delegiertenstimmen

Washington Trump hat Medien zufolge ausreichend Delegiertenstimmen

Im US-Präsidentschaftswahlkampf hat Donald Trump Medienberichten zufolge für seine Kandidatur für die Republikaner die nötige Zahl der Delegierten erreicht.

Washington. Im US-Präsidentschaftswahlkampf hat Donald Trump Medienberichten zufolge für seine Kandidatur für die Republikaner die nötige Zahl der Delegierten erreicht. Trump komme nun auf 1238 Delegierte, berichtet die US-Nachrichtenagentur AP. Der Fernsehsender CNN zählte 1237 - das wäre exakt die Nominierungsschwelle. Offizielle Zahlen gibt es noch nicht. Trump selbst sagte in einer ersten Reaktion: „Ich bin geehrt.“

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Berlin

Die ganz große Katastrophe aus der Sicht der etablierten Parteien ist ausgeblieben. Aber für Deutschland ist das Wahlergebnis in Österreich kein Grund zum Jubel. Zu stark sind die Rechtspopulisten in der Flüchtlingskrise geworden. „Volkes Stimme“ macht Angst.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr