Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Trump holt Kentucky und Indiana, Clinton Vermont

Washington Trump holt Kentucky und Indiana, Clinton Vermont

Erste Ergebnisse bei den Präsidentschaftswahlen in den USA: Hillary Clinton hat den Bundesstaat Vermont gewonnen, bei dem drei Wahlmänner vergeben werden.

Washington. Erste Ergebnisse bei den Präsidentschaftswahlen in den USA: Hillary Clinton hat den Bundesstaat Vermont gewonnen, bei dem drei Wahlmänner vergeben werden. Donald Trump holte den Bundesstaat Kentucky mit acht Wahlmännern sowie Indiana mit elf Wahlmännern. Das sagten die US-Sender CNN und Fox News aufgrund erster Stimmauszählungen und Nachwahlbefragungen voraus. Die Ergebnisse waren erwartet worden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Analyse

Wenn Hillary Clinton in der Vergangenheit außenpolitische Entscheidungen traf, war oft die Armee nicht weit. Clinton gilt als Falkin. Mit der Außenpolitik von Friedensnobelpreisträger Obama dürfte es bald vorbei sein.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr