Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Trump kommt nicht zum traditionellen Korrespondenten-Dinner

Washington Trump kommt nicht zum traditionellen Korrespondenten-Dinner

US-Präsident Donald Trump wird nicht am traditionellen jährlichen Galadinner der im Weißen Haus akkreditierten Journalisten teilnehmen. Das teilte er via Twitter mit.

Washington. US-Präsident Donald Trump wird nicht am traditionellen jährlichen Galadinner der im Weißen Haus akkreditierten Journalisten teilnehmen. Das teilte er via Twitter mit. Die Galaveranstaltung findet dieses Jahr am 29. April statt. Im Mittelpunkt steht in der Regel eine launige Rede des jeweiligen US-Präsidenten, in der er die Medien, andere Politiker und zumeist auch sich selbst auf die Schippe nimmt. Zuletzt hatte Trump die „Fake News Media“ als „Feinde des amerikanischen Volkes“ bezeichnet.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Angespanntes Verhältnis
Eine US-Grenzpatrouille durchsucht in der Nähe von McAllen im US-Bundessstaat Texas einen Mann.

Seit dem Amtsantritt von US-Präsident Donald Trump hat sich das Verhältnis zwischen den Vereinigten Staaten und Mexiko deutlich abgekühlt.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr