Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Trump legt sich nicht auf Anerkennung von Wahlergebnis fest

Las Vegas Trump legt sich nicht auf Anerkennung von Wahlergebnis fest

Der republikanische Präsidentschaftskandidat Donald Trump will sich nicht festlegen, ob er eine Wahlniederlage am 8. November anerkennen wird. „Ich werde mir das dann anschauen.

Las Vegas. Der republikanische Präsidentschaftskandidat Donald Trump will sich nicht festlegen, ob er eine Wahlniederlage am 8. November anerkennen wird. „Ich werde mir das dann anschauen. Ich schaue es mir nicht jetzt an“, sagte er beim dritten TV-Duell mit seiner Kontrahentin Hillary Clinton in Las Vegas.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
US-Wahlkampf

Drei Wochen vor der Präsidentenwahl in den USA setzt Donald Trump ungebremst seine Kampagne fort. Bei der Abstimmung gehe es nicht mit rechten Dingen zu, sagte er.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr