Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Trump legt sich nicht auf Anerkennung von Wahlergebnis fest
Extra Trump legt sich nicht auf Anerkennung von Wahlergebnis fest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:42 20.10.2016
Anzeige
Las Vegas

Der republikanische Präsidentschaftskandidat Donald Trump will sich nicht festlegen, ob er eine Wahlniederlage am 8. November anerkennen wird. „Ich werde mir das dann anschauen. Ich schaue es mir nicht jetzt an“, sagte er beim dritten TV-Duell mit seiner Kontrahentin Hillary Clinton in Las Vegas.

dpa

Mehr zum Thema

Drei Wochen vor der Präsidentenwahl in den USA setzt Donald Trump ungebremst seine Kampagne fort. Bei der Abstimmung gehe es nicht mit rechten Dingen zu, sagte er.

18.10.2016

Donald Trump trifft nicht die Hauptschuld für seine sexistischen Aussagen - das sagt zumindest seine Frau Melania. Sie macht den Gesprächspartner ihres Mannes verantwortlich. Für den haben die Kommentare nun tatsächlich Konsequenzen.

19.10.2016
Politik Umfragen: Clinton liegt vorn - Trump hinkt ins Debattenfinale

Hat der US-Republikaner Donald Trump noch eine Chance? Vor dem letzten TV-Showdown mit der Demokratin Hillary Clinton scheinen die Hürden fast unüberwindbar hoch.

20.10.2016
Anzeige