Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Trump liegt in ABC-Umfrage vor Clinton

Washington Trump liegt in ABC-Umfrage vor Clinton

Zum ersten Mal seit Mai liegt Donald Trump in einer Umfrage des Senders ABC und der „Washington Post“ vor Hillary Clinton.

Washington. Zum ersten Mal seit Mai liegt Donald Trump in einer Umfrage des Senders ABC und der „Washington Post“ vor Hillary Clinton. Der Republikaner kommt nach den heute veröffentlichten Zahlen mit 46 Prozent auf einen Punkt mehr als die Demokratin. Als Grund wurde ein abnehmender Enthusiasmus für Clinton vermutet. Seit der neuen FBI-Veröffentlichung zu E-Mails aus Clintons Umfeld am Freitag haben Trumps Werte zugenommen, Clintons Werte dagegen abgenommen. Entscheidend ist aber die Zahl der Wahlmänner. Hier liegt Clinton in den Umfragen weiterhin deutlich vor Trump.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
FBI will neue E-Mails prüfen

Wochenlang hat Donald Trump für negative Wahlkampf-Schlagzeilen gesorgt. Jetzt macht die E-Mail-Affäre Clinton schwer zu schaffen. Wie groß ist der Schaden für die Demokratin?

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr