Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Trump offen für Veröffentlichung von umstrittenem Papier
Extra Trump offen für Veröffentlichung von umstrittenem Papier
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:52 02.02.2018
Anzeige
Washington

US-Präsident Donald Trump hat den Weg für die Veröffentlichung eines umstrittenen Dokuments über angebliche Verfehlungen des FBI frei gemacht. Damit liegt es am Geheimdienstausschuss des Repräsentantenhauses, das Papier zu veröffentlichen. In dem bislang geheimen Schriftstück geht es um Ermittlungen des FBI in der Russland-Affäre. US-Medien-Berichten zufolge werden dem FBI darin Fehler vorgeworfen. Unter anderem das FBI selbst hat erhebliche Bedenken gegen eine Veröffentlichung.

dpa

Mehr zum Thema

Umfragen zufolge hat Trump die Spaltung seines Landes noch weiter vorangetrieben. In seiner ersten Rede zur Lage der Nation streckte der Präsident den Arm nach beiden Seiten aus - und ballte die Faust.

01.03.2018

US-Präsident Donald Trump hat am Dienstagabend (Ortszeit) seine Rede zur Lage der Nation gehalten.

01.03.2018
Politik Milde, Härte, Vaterland - Trump, der Präsident von Tag zu Tag

Die „State of the Union“ ist das Hochamt des US-Präsidenten. Optimistisch wollte Trump sich geben, als einer für alle. Aber auch nicht zu milde, ausreichend hart. Er hat geliefert.

01.03.2018
Anzeige