Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Trump siegt bei Republikaner-Vorwahl in Michigan

Detroit Trump siegt bei Republikaner-Vorwahl in Michigan

Donald Trump hat sich bei der Vorwahl um die Präsidentschaftskandidatur der US-Republikaner im Bundesstaat Michigan nach Vorhersagen der Sender Fox und NBC durchgesetzt.

Detroit. Donald Trump hat sich bei der Vorwahl um die Präsidentschaftskandidatur der US-Republikaner im Bundesstaat Michigan nach Vorhersagen der Sender Fox und NBC durchgesetzt. Trump verwies demnach den Gouverneur von Ohio, John Kasich, auf den zweiten Platz. Dritter wird voraussichtlich Ted Cruz. Trump hatte zuvor auch Mississippi klar gewonnen. Seine Partei hatte zuletzt eine Anti-Trump-Kampagne gefahren, um den schrillen Seiteneinsteiger aus New York als Präsidentschaftskandidaten zu verhindern.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr