Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° stark bewölkt

Navigation:
Trump siegt in allen fünf Staaten bei US-Vorwahlen am Dienstag

Washington Trump siegt in allen fünf Staaten bei US-Vorwahlen am Dienstag

Donald Trump hat bei den US-Republikanern auch die Vorwahl im Bundesstaat Delaware gewonnen. Das berichteten die TV-Sender MSNBC und CNN.

Washington. Donald Trump hat bei den US-Republikanern auch die Vorwahl im Bundesstaat Delaware gewonnen. Das berichteten die TV-Sender MSNBC und CNN. Damit holte der umstrittene Präsidentschaftsbewerber Siege in allen fünf Staaten, in denen am Dienstag gewählt wurde. Die demokratische US-Präsidentschaftsbewerberin Hillary Clinton hat sich auch bei der Vorwahl in Delaware gegen ihren Konkurrenten Bernie Sanders durchgesetzt. Das berichteten die TV-Sender MSNBC und Fox News. Die Ex-Außenministerin hatte zuvor schon in Maryland gewonnen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Washington

Mit allen Mitteln wollen Teile der republikanischen Partei eine Kandidatur Donald Trumps verhindern. Nun tun sich seine verbliebenen Konkurrenten zusammen, zumindest für ein paar Vorwahlen. Ein verzweifelter Akt oder die letzte Hoffnung der Konservativen?

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr