Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Trump stellt seine Wirtschaftsberater vor: Alle sind superreich
Extra Trump stellt seine Wirtschaftsberater vor: Alle sind superreich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:22 05.08.2016
Anzeige
Washington

Der republikanische US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump hat ein neues Team von Wirtschaftsberatern vorgestellt. Es besteht aus 13 Männern, keine Frau ist dabei - und alle sind superreich, wie die „Washington Post“ berichtet. Die Zeitung spricht von einem Durchschnittseinkommen von mindestens „mehreren hundert Millionen“. Überwiegend handele es sich um persönliche Freunde Trumps oder langjährige Geschäftspartner, nur einer sei akademischer Wirtschaftspolitik-Experte. Er sei stolz, eine derart erfahrene und talentierte Gruppe von Beratern an seiner Seite zu haben, so Trump.

dpa

Mehr zum Thema

Dass Trump die Eltern eines getöteten muslimischen Irak-Soldaten kritisiert, sorgt für heftige Kritik. Aber der republikanische Präsidentschaftskandidat sieht sich als Opfer. Der betroffene Vater reagiert ganz anders.

02.08.2016

Der republikanische US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump befürchtet drei Monate vor der Abstimmung im November Wahlbetrug.

03.08.2016

US-Präsident Barack Obama hat dem republikanischen Bewerber um seine Nachfolge, Donald Trump, mit deutlichen Worten die Fähigkeit für das Amt abgesprochen.

02.08.2016
Anzeige