Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Trump weist Russland-Vorwürfe entschieden zurück

New York Trump weist Russland-Vorwürfe entschieden zurück

Der künftige US-Präsident Donald Trump hat jüngste Vorwürfe in Zusammenhang mit seinen Verbindungen nach Russland scharf zurückgewiesen.

New York. Der künftige US-Präsident Donald Trump hat jüngste Vorwürfe in Zusammenhang mit seinen Verbindungen nach Russland scharf zurückgewiesen. Die Medienberichte darüber seien „Unsinn“, sagte Trump bei einer Pressekonferenz in New York. „Ich habe großen Respekt vor der Pressefreiheit“, sagte Trump. Er dankte denjenigen Medien, die mit den Informationen vorsichtig umgegegangen seien. Zuvor hatte er US-Medien in ihrer Gesamtheit als „unehrlich“ bezeichnet.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
«Größte Organisation der Welt»
Donald Trump und seine Tochter Ivanka.

US-Präsident Barack Obama gibt seinem designierten Nachfolger Donald Trump vor allem einen Rat mit auf den Weg: Es gibt einen Unterschied zwischen Regierungsarbeit und Wahlkampf.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr