Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° heiter

Navigation:
Trump will Frauen für Abtreibungen bestrafen

Green Bay Trump will Frauen für Abtreibungen bestrafen

Donald Trump will Frauen für Abtreibungen bestrafen, wenn diese für illegal erklärt werden.

Green Bay. Donald Trump will Frauen für Abtreibungen bestrafen, wenn diese für illegal erklärt werden. Das sagte der Präsidentschaftsbewerber der US-Republikaner in einem Interview des Senders MSNBC, von dem vorab Auszüge veröffentlicht wurden. Was er sich genau darunter vorstelle, wollte Trump nicht sagen. Er hatte sich lange dafür ausgesprochen, die Entscheidung über eine Abtreibung den Frauen zu überlassen. Im Wahlkampf sagte Trump jedoch, er trete für den Schutz des ungeborenen Lebens ein.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Washington

Im Kampf um die US-Präsidentschaftskandidatur bei den Demokraten setzt Bernie Sanders der Favoritin Hillary Clinton weiter zu. Drei haushohe Vorwahlsiege auf einen Schlag gegen ihm neuen Rückenwind. Aber kann er Clinton ausbremsen?

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr