Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 4 ° Sprühregen

Navigation:
Trump will angeblich auf Demokraten zugehen

Washington Trump will angeblich auf Demokraten zugehen

Nach seiner spektakulären Niederlage bei der Abschaffung von „Obamacare“ will US-Präsident Donald Trump angeblich auf die Demokraten zugehen.

Washington. Nach seiner spektakulären Niederlage bei der Abschaffung von „Obamacare“ will US-Präsident Donald Trump angeblich auf die Demokraten zugehen. Sein Sprecher Sean Spicer sagte, es handle sich dabei bis zum einem gewissen Grad um einen Kurswechsel: „Wir müssen sehen, wie wir unsere Mehrheiten bekommen.“ Trump steht mit seinen angekündigten Vorhaben wie einer großen Steuerreform und milliardenschweren Investitionen in die Infrastruktur vor der Schwierigkeit, trotz der Zerrissenheit der Republikaner parlamentarische Mehrheiten zu erhalten.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Abstimmung zurückgezogen

Seine erste große politische Reifeprüfung hat der „Dealmaker“ Trump in den Sand gesetzt. Er konnte seine Republikaner nicht hinter eine Gesundheitsreform vereinen. Ist das ein Signal für die Zukunft?

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr