Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Trump will drei Millionen Illegale sofort ausweisen

Washington Trump will drei Millionen Illegale sofort ausweisen

Der gewählte US-Präsident Donald Trump will bis zu drei Millionen Menschen ohne gültige Dokumente ausweisen.

Washington. Der gewählte US-Präsident Donald Trump will bis zu drei Millionen Menschen ohne gültige Dokumente ausweisen. Dies seien Kriminelle, Drogendealer und Bandenmitglieder, sagte Trump im ersten Fernsehinterview nach der Wahl dem Sender CBS. „Wir schaffen sie außer Landes, oder wir sperren sie ein.“ Insgesamt halten sich in den USA schätzungsweise elf Millionen Menschen illegal auf. Trump hält mit Abstrichen auch am Mauerbau an der Grenze zu Mexiko fest. Auf die Frage, ob er das wirklich wolle, antwortete Trump: „Ja“.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
US-Präsidentschaftswahl

Nach dem Wahlsieg Trumps in den USA herrscht Unbehagen bei vielen Muslimen im Land. Der zukünftige Präsident hat sich wiederholt sehr kritisch über sie geäußert. Was kommt nun auf die Muslime zu?

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr