Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Trumps Team bestätigt Treffen mit Japans Ministerpräsident Abe

New York Trumps Team bestätigt Treffen mit Japans Ministerpräsident Abe

Der designierte US-Präsident Donald Trump wird sich heute mit dem japanischen Ministerpräsidenten Shinzo Abe in New York treffen. Das sagte Kellyanne Conway aus Trumps Team.

New York. Der designierte US-Präsident Donald Trump wird sich heute mit dem japanischen Ministerpräsidenten Shinzo Abe in New York treffen. Das sagte Kellyanne Conway aus Trumps Team. Abe ist der erste ausländische Regierungschef, der Trump nach seinem Wahlsieg am 8. November trifft. Das Treffen findet im New Yorker Trump Tower statt. Im Präsidentschaftswahlkampf hatte Trump wiederholt gesagt, Japan müsse für den Schutz durch die USA bezahlen. Auch eine atomare Bewaffnung des Landes brachte Trump ins Spiel.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Vom Wahlsieg überrascht?

Gut eine Woche ist seit der US-Wahl vergangen. Vielerorts haben sich die Schockwellen nach Trumps Sieg noch immer nicht gelegt. Manche hoffen, dass der nächste Präsident gar nicht erst auf Touren kommt.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr