Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
Trumps Vize überzeugt in TV-Debatte

Farmville Trumps Vize überzeugt in TV-Debatte

Im TV-Duell der US-Vizepräsidentschaftskandidaten sind die Rollen vertauscht: Der Demokrat Tim Kaine wirkte fahrig, der Republikaner Mike Pence gab das präsidiablere Bild ab.

Farmville. Im TV-Duell der US-Vizepräsidentschaftskandidaten sind die Rollen vertauscht: Der Demokrat Tim Kaine wirkte fahrig, der Republikaner Mike Pence gab das präsidiablere Bild ab. Pence überzeugte bei dem TV-Duell mit einem besonneneren Ton. Zudem übte er überraschend scharfe Kritik an Russland. Der Demokrat Kaine trat deutlich aggressiver auf, wirkte dabei aber zeitweise nervös und ungeduldig. Eine erste Blitzumfrage des Senders CNN sah Pence mit 48 Prozent vorne, Kaine kam auf 42 Prozent.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Abstimmung zu Flüchtlingen

Die Volksabstimmung über die EU-Flüchtlingspolitik erfüllte die Erwartungen der Budapester Regierung nicht. Ministerpräsident Orban schreckt das nicht ab. Die rund drei Millionen Nein-Stimmen reichen ihm als Auftrag zur Fortsetzung seines Kampfes gegen die EU-Quoten.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr