Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Trumps Wahlkampfmanager: Entscheidung über Vize in „naher Zukunft“
Extra Trumps Wahlkampfmanager: Entscheidung über Vize in „naher Zukunft“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:22 14.07.2016
Anzeige
New York

Donald Trump will nach den Worten seines Wahlkampfmanagers in der „nahen Zukunft“ darüber entscheiden, wer mit ihm als Vizepräsidentschaftskandidat in das Rennen ums Weiße Haus ziehen soll. Das Ergebnis solle morgen bekannt gegeben werden, wie Paul Manafort im Kurznachrichtendienst Twitter schrieb. Zeitgleich berichteten mehrere US-Medien, dass Trump sich für den Gouverneur Mike Pence aus Indiana entschieden habe. Eine Bestätigung dafür gab es noch nicht.

dpa

Mehr zum Thema

Lange wollte Bernie Sanders nicht aufgeben, obwohl er keine Chance mehr hatte. Lange machte er weiter Druck auf seine Konkurrentin und die Demokraten. Jetzt stellt er sich doch an ihre Seite.

12.07.2016

Bernie Sanders hat offiziell seine Unterstützung für seine Konkurrentin Hillary Clinton erklärt.

12.07.2016

Lange wollte Bernie Sanders nicht aufgeben, obwohl er keine Chance mehr hatte. Lange machte er weiter Druck auf seine Konkurrentin und die Demokraten. Jetzt stellt er sich doch an ihre Seite.

19.07.2016
Anzeige