Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Tsipras mit großer Mehrheit als Chef der Syriza-Partei wiedergewählt

Tsipras mit großer Mehrheit als Chef der Syriza-Partei wiedergewählt

Athen (dpa) – Die linke griechische Regierungspartei Syriza hat erwartungsgemäß mit überragender Mehrheit Regierungschef Alexis Tsipras an die Spitze der Partei gewählt.

Athen (dpa) – Die linke griechische Regierungspartei Syriza hat erwartungsgemäß mit überragender Mehrheit Regierungschef Alexis Tsipras an die Spitze der Partei gewählt. Er erhielt zum Abschluss des Parteitags mehr als 92 Prozent der Delegiertenstimmen. Tsipras war der einzige Kandidat. Analysten rechnen mit einer umfangreichen Regierungsumbildung nach dem klaren Sieg Tsipras'. Minister, die ungern Reformen in die Tat umsetzen, sollen demnach gehen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Schwerin
Ministerpräsidenten Erwin Sellering (SPD, r.) und Innenminister Lorenz Caffier (CDU, l.) (Archivfoto)

Die Spitzen von SPD und CDU in Mecklenburg-Vorpommern wollen in den nächsten fünf Jahren zusätzliche Polizeistellen schaffen – aber nicht 555, wie die CDU im Wahlkampf gefordert hatte.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr